Förderverein Paulinerchor Mainz-Gonsenheim

Der Förderverein Paulinerchor Mainz-Gonsenheim besteht seit dem 1. Januar 2019 und ist damit das jüngste Mitglied in der Paulinerfamilie.  Er wurde gegründet, um den Paulinerchor in seinen ambitionierten musikalischen Zielen  finanziell, aber auch ideell und organisatorisch zu unterstützen. So möchte er den Chor in Gonsenheim und auch darüber hinaus bekannter machen und vernetzen, er fördert seine Konzerttätigkeit und bewirbt diese. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein, alle Spenden an ihn können steuerlich abgesetzt werden.

Die Mitglieder des Fördervereins kommen bisher mehrheitlich aus der Universitätssängerschaft zu St. Pauli, aber jeder, der den Chor kennt, seine Musik liebt und fördern möchte, ist bei uns willkommen.

Vorstand: Marie-Luise Taube, Thorsten Papke, Wolfgang Weber

Kontaktdaten:
Marie-Luise Taube,
Tel: 06136/8219,
E-Mail: foerderverein-paulus-mainz@gmx.de
Konto: IBAN DE44 5519 0000 0972 1590 24